Riesen Teddy in weiß

Ganz egal, ob ein Geburtstag, Valentinstag oder ein anderer besonderer Anlass ansteht – ein weißer riesen Teddy wird in jedem Fall für Freunde und Staunen sorgen. Ein weißer Teddybär besitzt zudem ein sehr auffälliges Aussehen und ist damit der Blickfang auf jeder Feier. 

Letzte Aktualisierung am 8.10.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Was spricht für einen weißen Bären?

Die Farbe Weiß wird häufig als Motto bei unterschiedlichen Events verwendet. Ein riesen Teddybär in Weiß passt sich somit ideal diesem Motto und somit dem Gesamtbild der Veranstaltung an. Zudem hat Weiß den Vorteil, dass du einzelne Accessoires an den Bären anbringen kannst, um so für etwas Farbe zu sorgen, wie beispielsweise eine bunte Schleife oder ein T-Shirt. Zudem ist weiß auf die Farbe von verschiedenen Anlässen wie beispielsweise einer Hochzeit oder einer Taufe. Auch hier passt ein weißer riesen Teddy ideal als Geschenk. Weiterhin sind Teddybären für Klein und groß gleichermaßen eine Freude. Während Kinder mit dem Teddybären beispielsweise spielen, können sie Jugendliche sowie Erwachsenen zum Kuscheln, als zusätzliche Sitzoption oder einfach als Dekoration nutzen. Zudem passt Weiß als Farbe in jede Art von Einrichtung. 
Ein weißer riesen Teddy ist zudem einfach schön anzusehen weiterhin passt er als Geschenk sowohl für Frauen als auch Männer, beziehungsweise für Mädchen sowie für Jungen. Wenn du das Geschenk noch spezieller machen möchtest, empfiehlt es sich beispielsweise, ein T-Shirt zum Anlass zu bedrucken und dieses dem Teddybären anzuziehen. Auf diesem kannst du beispielsweise einen Spruch verewigen, der wunderbar zu Valentinstag passt. Oder aber du verpasst dem T-Shirt ein fertiges Design. Dies kostet nicht viel und ist zudem eine schöne Aufmerksamkeit. Ein weiter Vorteil eines weißen riesen Teddys ist, dass dieser selten ist. Auch wenn du ihn online großen Hänger werden kannst, besitzt nicht jeder solch einen Teddybären, und schon gar nicht in dieser Größe. 

Darauf ist beim Kauf zu achten

Ein weißer riesen Teddy ist als Kuscheltier bei vielen beliebt. Beim Kauf ist es jedoch wichtig, dass du auf einige Merkmale achtest, um das richtige Produkt zu erwerben und so von einer langen Lebensdauer zu profitieren. Wo zudem ratsam ist, ist nur zu einem Markenprodukt zu greifen. Nur damit hast du die Garantie, dass der Teddybär sauber verarbeitet worden ist und eine hohe Qualität aufweist und demnach lange hält. Weiterhin sollte der Teddybär frei von schädlichen Stoffen jeder Art sein. Besonders ein weißer Teddybär kann häufig chemisch gebleicht worden sein. Achte somit darauf, dass er farbecht ist. Auch fusselfrei kann eine Eigenschaft sein, die viele schätzen. Vor allem, wenn der Bär für kleine Kinder bestimmt ist, können diese die Fusseln möglicherweise verschlucken. Zuletzt ist in puncto Sicherheit auch darauf zu achten, dass der Bär schwer entflammbar ist.

  • Wähle ein hochwertiges Markenprodukt
  • der Teddybär sollte farbecht, fusselfrei und zudem frei von Schadstoffen sein
  • es besteht mehr Sicherheit, wenn der Bär schwer entflammbar ist