Riesen Teddy 180 cm

Egal ob Kleinkinder oder reife Erwachsene: bei vielen Menschen darf das Lieblingsstofftier auf dem Bett nicht fehlen. Dabei dient es zumeist nicht nur dekorativen Zwecken, sondern wird vor allem zum Kuscheln genutzt. Die meisten Plüsch-Freunde sind nicht größer wie ein Schoßhündchen und sind angenehm, um sie sich an die Brust zu drücken. Wer sich aber in einer wohlig-weichen Plüsch-Umarmung wiederfinden möchte, muss da schon zu größeren Kalibern greifen: dem 180 cm Teddybär.

Letzte Aktualisierung am 11.10.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die flauschigste Umarmung seit es Riesen Teddys gibt

So weich dass man ihn blind erkennt

Schon als Kind macht man oftmals die Erfahrung, dass das Stofftier, das man beim Einschlafen noch fest in den Armen hatte beim Aufwachen irgendwo in den Weiten des Bettzeuges untergetaucht ist. Mit einem 180 cm Teddy kann das nicht passieren, denn sie nehmen in etwa so viel Platz ein, wie eine zweite Person.

Nicht allein und doch ungestört

Obwohl ein 180 cm Teddy dermaßen viel Platz beanspruchen, sind sie nicht mit einer zweiten Person im Bett zu vergleichen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie spenden zwar ebenso Wärme und Geborgenheit und fungieren als Kuschelpartner, im Vergleich zu einem Lebewesen kann der plüschige Freund aber ganz nach deinen Vorstellungen platziert werden, stört sich nicht an deinen Bewegungen, kann problemlos zum Frust-Auslassen verwendet werden und zieht dir sicher nicht die Decke weg. Es kommt noch hinzu, dass der 180 cm Teddybär nicht schnarcht und sich auch nicht an deinen nächtlichen Geräuschen stört.

So einzigartig wie du

Damit die Chemie zwischen dir und deinem neuen Kuschelpartner auch wirklich stimmt, kannst du aus einer großen Vielfalt an 180 cm Teddys wählen. Nicht nur hinsichtlich der Farben, sondern auch was Form, Material und Füllung betrifft ist das Angebot umfangreich. Egal, ob du eher auf klassisch braune Teddys oder unkonventionellere Farben stehst, dir einen kurzhaarigen oder zotteligen Kuschelpartner wünschst, oder bezüglich der Füllung besondere Bedürfnisse hast: Beim Klicken durch die Bilder der von uns empfohlenen Stars unter den 180 cm Teddys verliebst du dich bestimmt auf den ersten Blick in deinen neuen Kuschelpartner.

Fast zu süß zum Verschenken

TIPP: Ein 180 cmTeddybär eignet sich aber auch hervorragend als Geschenk für Kinder, Partner und Freunde, da sie individuell nach deren Vorlieben ausgewählt werden können. Zeig deinen Liebsten, dass du sie kennst und dir bei der Wahl des Geschenks viele Gedanken gemacht hast, indem du ihnen einen persönlich auf sie abgestimmten 180 cm Teddybär schenkst. Mit diesem Präsent liegst du niemals falsch, denn wer kann sich schon dem Charme von 180 cm flauschigem Plüsch entziehen?

Dein perfekter 180 cm Teddy

Wäre es nicht manchmal toll, sich die Eigenschaften eines Freundes selbst zusammenstellen zu können? Was in menschlichen Beziehungen ein absolutes No-Go darstellt, lässt sich mit der Welt der 180 cm Riesen Teddys problemlos vereinbaren:

hast du als Allergiker auf die Füllung zu achten, bieten viele Hersteller hypoallergen gefüllte Teddys, 
schläfst du gerne seitlich, kannst du auf ein Seitenschläfer-Kissen zurückgreifen 
und 
würdest du den Teddy gerne als Sessel verwenden, stehen solche Modelle ebenso zur Auswahl wie liegende oder individuell positionierbare.

Je nachdem zu welchem Zweck sie gebraucht werden oder für wen sie bestimmt sind kannst du bei der Auswahl deines 180 cm Riesen Teddys viele Aspekte individuell berücksichtigen und dir die Eigenschaften deines Kuschel-Kumpels selbst aussuchen.