Riesen Teddy in grau

Hast du schon mal einen grauen Grizzlybären gesehen? Einen grauen Eis-, Braun- oder Pandabären? Nein? Natürlich nicht, denn das wäre gegen die Natur. Gut, dass realistische Farbgebung in der Stofftierbranche keine allzu große Rolle spielt, denn wer mit einem grauen Bären kuscheln möchte, der größer ist, als ein putziger Koala, wird so ein Tier in der freien Wildbahn nicht finden. In der flauschigen Welt der Kuschelhersteller ist das aber kein Thema, denn egal ob große, kleine, dicke, dünne, gepunktete, karierte, Knopf-äugige oder eben auch graue Teddybären: In der irrealen Plüsch-Welt ist das alles möglich. 

Letzte Aktualisierung am 12.10.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Reden ist Silber, Schweigen ist…grau

Manchmal will man einfach nur kuscheln, ohne zu reden. Man will sich nicht erklären, man will keine Ratschläge oder Vorwürfe, man will einfach nur in den Arm genommen werden. Hierfür ist ein kuscheliger grauer riesen Teddy ideal. Er verurteilt dich nicht und gibt dir genau das, was du in dem Moment gerade brauchst: eine flauschige Schulter zum Anlehnen. Egal, ob Kindergartenkind oder reifer Erwachsener, das Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit gehört zu unseren Grundbedürfnissen und niemand könnte das besser vermitteln als dein stummer Freund, ein grauer riesen Teddy.

Umgeben von grauem Plüsch

Egal wie groß das Kuschel-Bedürfnis ist: ein grauer riesen Teddy ist größer. Du kannst individuell zwischen Teddybären mit den Größen 100cm bis 300cm wählen. Die Bären haben auch verschiedene Haltungen, sodass du entscheiden kannst, ob du ihn als Sitz oder Seitenkissen verwenden möchtest oder ihn lieber individuell positionierst. 

Unsere graue Riesenteddy- Parade

Hier möchten wir dir nun unsere Stars vorstellen:
Der Steiff Adoni-Teddybär ist zwar mit seinen 27cm nicht gerade ein Riese, dafür hat er aber riesig was zu bieten: Sein abwaschbares Fell ist zu 100% aus Alpakawolle und er wurde von der weltberühmten Marke Steiff von Hand angefertigt.
Das VERCART Kuscheltier hat mit 120-160 schon eine beachtliche Größe. TIPP: Er ist das ideale Geschenk für Kinder und kann auch als Sessel fungieren. 
Das Seitenschläferkissen kommt ebenfalls von der Marke VERCART und ist nicht nur als Stillkissen sehr praktisch, sondern für jeden sehr komfortabel, der gerne seitlich schläft. Das Kissen ist in vielen Größen zwischen 85cm und 230cm verfügbar.
Der Odolplusz Riesenteddy zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung, Leichtigkeit und besondere Weichheit aus.  WICHTIG:Er ist mit silikonisierten Faserbällchen gefüllt und auch für Allergiker geeignet.
Der Hunde- Teddybär von Baby Pluesh ist perfekt für Kleinkinder und junggebliebene Kuschelfans. Er ist besonders weich und eignet sich mit seiner ausgestreckten Haltung ideal für gemütliche Momente in liegender Position, sowie für Junior zum Reiten.
Der Riesenteddy von VERCART macht sich mit seinen hübsch und detailliert gefertigten Zügen auch als Dekoration hervorragend. Er ist in vielen Größen zwischen 100cm und 340cm verfügbar und kann auch als Sessel verwendet werden. 

Allzeit kuschelbereit

Mit diesen süßen und flauschigen Freunden wirst du dich nie mehr einsam fühlen und sie sind auch ein hervorragendes Geschenk für Kinder, Freunde oder Partner, denn jeder, egal wie alt, braucht manchmal eine Kuscheleinheit und wer eignet sich besser als Kuschelpartner, als ein grauer riesen Teddy?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*